FLUGHAFEN MÜNCHEN LUFTHANSA SERVICE CENTER

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die zentrale Sicherheitskontrolle im Terminal 2 am Flughafen München wurde im Jahr 2022 neu gestaltet. Neben einer Erhöhung des Passagierdurchsatzes wurde modernste Kontrolltechnik installiert. Aufgrund des erhöhten Platzbedarfs der neuen Kontrollspuren sowie der Neugestaltung des Anstellbereichs, musste das Service Center der Lufthansa umziehen.
Unweit vom bestehenden Standort wurde das neue Service Center in wenigen Monaten komplett neu gebaut und wir durften erfreulicherweise die Schreinerleistungen ausführen.
Diese bestanden aus geschwungenen Sitzbänken, aus Mineral- und Holzwerkstoffkombination, verschiedensten Möblierungen, Wandverkleidungen sowie Akustikelementen für die Büroräume. Das Herzstück unserer Leistungen an diesem Projekt waren sicherlich die 14 von uns gefertigten Counter im neuem blauen Lufthansa Corporate Design.

LEISTUNGEN

Kostenmanagement

Qualitätsmanagement

Konstruktion

Produktion

Montage

Service & After Sales

DIMENSION
198 m²

KUNDE
Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG

UMSETZUNG
2022

© Stephen Rider